Sie suchen Arbeitnehmer in der Region?
Dann haben wir gute Nachrichten für Sie! Denn:
- Wir zeigen Ihnen, wo und wie Sie Ihre neuen Mitarbeitenden am besten erreichen. In der Printausgabe? Kann sein? Wir nutzen aber auch soziale Medien, Google Ads und mehr, um maximale Aufmerksamkeit für Ihre Stellenanzeige zu schaffen.
- Außerdem unterstützen wir Sie auf Wunsch bei der Gestaltung und beim Texten.
- Wir stellen Ihnen direkt einen gut funktionierenden Bewerbungsprozess bereit. So können sich potenzielle Kandidaten und Kandidatinnen sofort bewerben. Das steigert die Erfolgsrate enorm!
- Sie brauchen dadurch auch keine ausgeklügelte neue Website – sondern können auf unsere Bewerbungstools zurückgreifen. Das bringt`s!
- Ob kleines Unternehmen mit 5 oder großer Mittelstand mit 500 Mitarbeitenden. Wir helfen Ihnen verlässlich, die richtige Verstärkung zu finden.
- Zielsicher und so, dass es genau zu Ihrem Budget und Ihren Anforderungen passt.
Unsere Leistungen für Betriebe und Unternehmen – so finden Sie bei uns Mitarbeitende
„All-in-one Mediapower“ und „Alles aus einer Hand“ – das bekommen Sie bei Ihrer Suche nach Mitarbeitenden von uns. Was das heißt? Dass Sie mit uns nicht nur in der Tageszeitung und in den Lokalausgaben der Rhein-Zeitung Stellen ausschreiben können. Wir öffnen Ihnen auch online Tür und Tor, um Helfer und Teilzeitkräfte, Fachkräfte, Auszubildende und berufserfahrende Mitarbeitende zu finden. Aber sehen Sie selbst:
Printanzeigen – klassisch und gut
Der Stellenmarkt in der Rhein-Zeitung ist eine Institution. Aber wir nutzen zu den klassischen Print-Stellenanzeigen immer auch unser Online-Jobportal, um mehr Bewerber auf Ihre Stelle aufmerksam zu machen. Dazu kommen weitere Formate wie Advertorials (Artikel zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Arbeitgebermarke und mehr) sowie spezielle Werbeplatzierungen, etwa auf der Umschlagseite oder in Sonderausgaben. So werden Sie sicher fündig!
Online Display Werbung – reichweitenstark und flexibel
3,6 Mio. Seitenaufrufe und 791.000 User pro Monat – so viel ist auf unserer Website los. Das können Sie nutzen, um direkt in unseren Online-Ausgaben Werbung für Ihr Unternehmen zu machen und auf diesem Weg Mitarbeitende zu finden. Das geht mit als Werbung erkennbaren Anzeigen. Aber auch so, dass es im redaktionellen Umfeld wie journalistischer Inhalt aussieht. Lassen Sie sich hierzu beraten!
Wir sind nicht nur ein Job-Portal – wir sind viele!
Wenn Sie eine Stellenanzeige bei uns in Auftrag geben, erscheint diese nicht nur auf RZ-Stellen.de. Sie haben auch die Möglichkeit, weitere Jobbörsen direkt mit einzubinden. Das können zum Beispiel Jobblitz oder IT-Jobs sein. Ebenso Firmenprofile oder Anzeigen-Refreshes. So erscheint ihre Anzeige zum Beispiel in über 700 Facebook-Gruppen, Ihr Unternehmen wird online präsenter und Ihre Anzeigen bleiben immer aktuell.
Fernsehen? Auch das machen wir für Ihre Jobsuche möglich!
Aber keine Sorge: Hier geht es nicht um große Spots in ARD und ZDF. Sondern um Addressable TV. Damit erreichen Ihre Stellengesuche bis zu 537.000 Wohnzimmer in Rheinland-Pfalz. Ohne Streuverluste, zielgenau nach Alter und Geschlecht, Region und mehr. Fragen Sie uns gerne dazu!
Social Media – wir beherrschen die gesamte Klaviatur
Facebook oder Instagram, LinkedIn, Xing, Pinterest, Snapchat oder TikTok? Wo Sie am besten suchen, kommt ganz darauf an, welche Stelle Sie besetzen möchten. Wir beraten Sie gerne und schnüren Ihnen das maßgeschneiderte Paket. So finden Sie neue Mitarbeitende dort, wo diese aktiv und interessiert sind. Rundum sorglos und zielsicher.
Google Ads und YouTube
Selbstverständlich können wir Ihre Stellenanzeige auch im Google Werbenetzwerk ausspielen. Damit erscheint sie auf den verschiedensten Plattformen von Magazinen, Infoportalen und mehr. – Auf Wunsch geht das deutschlandweit oder genau da, wo Sie Ihre Anzeige sichtbar machen möchten. Ebenso machen wir Ihnen die Bewerbung auf YouTube möglich.
Und was ist Ihre beste Option bei der Suche nach Mitarbeitenden?
Auf diese Frage gibt es keine pauschale Antwort. Aber es gibt trotzdem immer die richtige Lösung. Dazu beraten unsere Medienprofis Sie gerne. Vereinbaren Sie am besten einen unverbindlichen Gesprächstermin. Sie werden sehen: Das lohnt sich!